Shamar Nicholson, Jamaika - 27 Jahre

Shamar Nicholson aus Jamaika hat sich in Jupiler Pro League 2019/2020 und Jupiler Pro League 2021/2022 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Shamar Nicholson vollständiger Name ist Shamar Amaro Nicholson und er wurde am 16 März 1997 in Kingston, Jamaika geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Insgesamt hat er hat 47 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 16 Tore erzielt.

Shamar Nicholson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2021/2022
14
8 25 Deniz Undav
 
Jupiler Pro League
2019/2020
9
10 23 Dieumerci Mbokani und Jonathan David

Shamar Nicholson Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Shamar Nicholson.

Datum und liga Spiel Tore
19 dezember 2021
Jupiler Pro League 2021/2022
Eupen - Charleroi
0-4
3
22', 42', 49'
28 august 2021
Jupiler Pro League 2021/2022
Charleroi - Beerschot
5-2
3
37', 51', 78'

Informationen über Shamar Nicholson

Vollständiger Name
Shamar Amaro Nicholson
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 März 1997
Ort der Geburt
Kingston, Jamaika
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
47
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shamar Nicholson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.