Shalrie Joseph, Grenada - 45 Jahre

Shalrie Joseph aus Grenada hat sich in MLS 2009 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Shalrie Jamal Joseph, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von defensives mittelfeld. Er ist heute 45 Jahre alt, geboren am 24 Mai 1978 in St. George's, Grenada. Shalrie Joseph hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 20 Spielen für sein Grenada. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Shalrie Joseph Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2009
9
12 31 Jeff Cunningham

Informationen über Shalrie Joseph

Vollständiger Name
Shalrie Jamal Joseph
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
24 Mai 1978
Ort der Geburt
St. George's, Grenada
Im Ruhestand
2017
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shalrie Joseph ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.