Seydou Keita, Mali - 44 Jahre

Seydou Keita, Mali war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2006/2007, Afrika-Cup 2010 und Afrika-Cup 2013.

Er wurde am 16 Januar 1980 geboren, und der Geburtsort war Bamako, Mali und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Insgesamt hat er hat 102 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 25 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2017 auf, Profifußball zu spielen.

Seydou Keita Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2013
3
3 33 Emmanuel Emenike und Mubarak Wakaso
 
Afrika-Cup
2010
3
2 30 Gedo
 
Ligue 1
2006/2007
11
6 27 Pauleta

Seydou Keita Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Seydou Keita.

Datum und liga Spiel Tore
25 oktober 2009
La Liga 2009/2010
Barcelona - Real Zaragoza
6-1
3
24', 41', 86'

Informationen über Seydou Keita

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Januar 1980
Ort der Geburt
Bamako, Mali
Im Ruhestand
2017
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
102
Tore der Nationalmannschaft
25
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Seydou Keita ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.