Seth de Witte, Belgien - 36 Jahre

Seth de Witte, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2013/2014.

Heute ist er 36 Jahre alt, geboren am 18 Oktober 1987 in Antwerp, Belgien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als innenverteidigung.

Seth de Witte Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2013/2014
11
9 26 Hamdi Harbaoui und Michy Batshuayi

Informationen über Seth de Witte

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
18 Oktober 1987
Ort der Geburt
Antwerp, Belgien
Größe
193 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Seth de Witte ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.