Serhiy Sydorchuk, Ukraine - 32 Jahre

Serhiy Sydorchuk (Ukraine) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Serhiy Sydorchuk (oder Serhiy Oleksandrovych Sydorchuk wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 2 Mai 1991, und er wurde in Dzhankoi, Crimean ASSR, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld. Er hat außerdem 3 Tore in 60 Nationalmannschaftsspielen für Ukraine.

Informationen über Serhiy Sydorchuk

Vollständiger Name
Serhiy Oleksandrovych Sydorchuk
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Mai 1991
Ort der Geburt
Dzhankoi, Crimean ASSR, Ukraine
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
60
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Serhiy Sydorchuk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.