Serhiy Shyshchenko, Ukraine - 48 Jahre

Serhiy Shyshchenko (Ukraine) war einmal eine ganze Saison lang der beste Torschütze in einer Liga, Premjer-Liha, Ukraine 2001/2002.

Serhiy Shyshchenko (oder Serhiy Yuriyovych Shyshchenko wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 48 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 13 Januar 1976, und er wurde in Siryaky, Kharkiv Oblast, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war mittelfeld. Er hat auch gespielt 14 Spiele für Ukraine und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2009 auf, Profifußball zu spielen.

Serhiy Shyshchenko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2005/2006
8
10 30 Brandão und Emmanuel Okoduwa
 
Premjer-Liha
2001/2002
12
1 26 Serhiy Shyshchenko
 
Premjer-Liha
1999/2000
8
15 24 Maksim Shatskikh

Serhiy Shyshchenko Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Serhiy Shyshchenko.

Datum und liga Spiel Tore
21 august 2005
Premjer-Liha 2005/2006
Metalurh Donetsk - Chornomorets Odesa
3-2
3
13', 38', 62'
6 august 2005
Premjer-Liha 2005/2006
Metalurh Donetsk - Metalist Kharkiv
3-1
3
67', 81', 90'

Informationen über Serhiy Shyshchenko

Vollständiger Name
Serhiy Yuriyovych Shyshchenko
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Januar 1976
Ort der Geburt
Siryaky, Kharkiv Oblast, Ukraine
Im Ruhestand
2009
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Serhiy Shyshchenko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.