Serhiy Shevtsov, Ukraine - 48 Jahre

Serhiy Shevtsov (Ukraine) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liha 2002/2003.

Sein Geburtsort war Kherson, Ukrainian SSR, Ukraine am 31 Dezember 1975, was ihn bis heute 48 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hörte im Jahr 2007 auf, Profifußball zu spielen.

Serhiy Shevtsov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2002/2003
8
12 27 Maksim Shatskikh

Informationen über Serhiy Shevtsov

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 Dezember 1975
Ort der Geburt
Kherson, Ukrainian SSR, Ukraine
Im Ruhestand
2007
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Serhiy Shevtsov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.