Serhiy Mizin, Ukraine - 51 Jahre

Serhiy Mizin, Ukraine war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 1999/2000 und Premjer-Liha 2003/2004.

Serhiy Mizin (oder Serhiy Hryhorovych Mizin wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 51 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 25 September 1972, und er wurde in Kyiv, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war mittelfeld. Er hat auch Ukraine auf Nationalmannschaftsebene für 7 Spiele vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2008.

Serhiy Mizin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2003/2004
8
8 31 Giorgi Demetradze
 
Premjer-Liha
1999/2000
9
12 27 Maksim Shatskikh

Serhiy Mizin Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Serhiy Mizin.

Datum und liga Spiel Tore
12 juli 2003
Premjer-Liha 2003/2004
Karpaty Lviv - Kryvbas Kryvyi Rih
4-1
3
56', 64', 88'

Informationen über Serhiy Mizin

Vollständiger Name
Serhiy Hryhorovych Mizin
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 September 1972
Ort der Geburt
Kyiv, Ukraine
Im Ruhestand
2008
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Serhiy Mizin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.