Serhiy Konovalov, Ukraine - 52 Jahre

Serhiy Konovalov aus Ukraine hat sich in Premjer-Liha 2002/2003 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Serhiy Konovalov (oder Serhiy Borysovych Konovalov wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 52 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 1 März 1972, und er wurde in Poltava, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war offensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 22 Spiele für Ukraine und erzielt 3 Tore in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2006 auf, Profifußball zu spielen.

Serhiy Konovalov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2002/2003
8
12 31 Maksim Shatskikh

Informationen über Serhiy Konovalov

Vollständiger Name
Serhiy Borysovych Konovalov
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
1 März 1972
Ort der Geburt
Poltava, Ukraine
Im Ruhestand
2006
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
22
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Serhiy Konovalov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.