Serhiy Danylovskyi, Ukraine - 42 Jahre

Serhiy Danylovskyi, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2006/2007 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Serhiy Danylovskyi (oder Serhiy Yuriyovych Danylovskyi wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 42 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 20 August 1981, und er wurde in Tbilisi, Georgien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war mittelfeld. Er hat auch Ukraine auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2013.

Serhiy Danylovskyi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2006/2007
8
8 25 Oleksandr Hladkyy

Informationen über Serhiy Danylovskyi

Vollständiger Name
Serhiy Yuriyovych Danylovskyi
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
20 August 1981
Ort der Geburt
Tbilisi, Georgien
Im Ruhestand
2013
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Serhiy Danylovskyi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.