Serhiy Buletsa, Ukraine - 25 Jahre

Serhiy Buletsa, Ukraine war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2022/2023.

Serhiy Buletsa (oder Serhiy Anatoliyovych Buletsa wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 25 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 16 Februar 1999, und er wurde in Korytniany, Zakarpattia Oblast, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist offensives mittelfeld. Er hat gespielt 3 Nationalmannschaft Spiele für Ukraine.

Serhiy Buletsa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2022/2023
7
12 24 Artem Dovbyk

Informationen über Serhiy Buletsa

Vollständiger Name
Serhiy Anatoliyovych Buletsa
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Februar 1999
Ort der Geburt
Korytniany, Zakarpattia Oblast, Ukraine
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Serhiy Buletsa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.