Serhiy Bolbat, Ukraine - 30 Jahre

Serhiy Bolbat aus Ukraine war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Serhiy Bolbat (oder Serhiy Serhiyovych Bolbat wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 30 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 13 Juni 1993, und er wurde in Volnovakha, Donetsk Oblast, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld. Er hat auch 5 internationale Spiele für sein Land, Ukraine, absolviert.

Informationen über Serhiy Bolbat

Vollständiger Name
Serhiy Serhiyovych Bolbat
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Juni 1993
Ort der Geburt
Volnovakha, Donetsk Oblast, Ukraine
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Serhiy Bolbat ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.