Serhiy Atelkin, Ukraine

Serhiy Atelkin (Ukraine) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Premjer-Liha 2000/2001.

Sein vollständiger Name war Serhiy Valeriyovych Atelkin und er wurde am 8 Januar 1972 in der Stadt Kirovske, Donetsk Oblast, Ukraine geboren. Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer. Serhiy Atelkin war 48 Jahre alt, als er am 1 Oktober 2020 verstarb. Er hat auch Ukraine auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten. Im 2003 hat Serhiy Atelkin beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Serhiy Atelkin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2000/2001
11
3 29 Andriy Vorobey

Informationen über Serhiy Atelkin

Vollständiger Name
Serhiy Valeriyovych Atelkin
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Januar 1972
Ort der Geburt
Kirovske, Donetsk Oblast, Ukraine
Datum des Todes
1 Oktober 2020
Im Ruhestand
2003
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Serhiy Atelkin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.