Sergio Reguilon, Spanien - 27 Jahre

Sergio Reguilon aus Spanien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Sergio Reguilon Rodriguez und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist linksverteidiger. Er wurde in Madrid, Spanien geboren und ist heute 27 Jahre alt (Geburtsdatum 16 Dezember 1996). Er hat auch Spanien auf Nationalmannschaftsebene für 6 Spiele vertreten.

Informationen über Sergio Reguilon

Vollständiger Name
Sergio Reguilon Rodriguez
Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
16 Dezember 1996
Ort der Geburt
Madrid, Spanien
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sergio Reguilon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.