Sergio Garciá, Spanien - 38 Jahre

Sergio Garciá (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in La Liga 2013/2014 und La Liga 2014/2015.

Sein vollständiger Name ist Sergio Garcia de la Fuente und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind stürmer und flügel. Er wurde in Barcelona, Spanien geboren und ist heute 38 Jahre alt (Geburtsdatum 9 Juni 1983). Er hat auch Spanien auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
La Liga
2014/2015 31 10 14 Cristiano Ronaldo
 
La Liga
2013/2014 30 18 12 Cristiano Ronaldo

Informationen über Sergio Garciá

Vollständiger Name
Sergio Garcia de la Fuente
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
9 Juni 1983
Ort der Geburt
Barcelona, Spanien
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sergio Garciá ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.