Sergio, Brasilien - 42 Jahre

Sergio aus Brasilien hat sich in Eredivisie 2004/2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Rio de Janeiro, Brasilien am 7 Juni 1981, was ihn bis heute 42 Jahre alt macht und seine normalen Position ist mittelfeld.

Manchmal wird Sergio auch Sérgio Oliveira genannt.

Sergio Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2004/2005
11
14 23 Dirk Kuyt

Informationen über Sergio

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
7 Juni 1981
Ort der Geburt
Rio de Janeiro, Brasilien
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sergio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.