Sergi Roberto, Spanien - 32 Jahre

Sergi Roberto, Spanien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Sergi Roberto Carnicer und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind mittelfeld und außenverteidiger. Er wurde in Reus, Spanien geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 7 Februar 1992). Er hat außerdem 1 Tor in 11 Nationalmannschaftsspielen für Spanien.

Informationen über Sergi Roberto

Vollständiger Name
Sergi Roberto Carnicer
Spielerpositionen
Mittelfeld / Außenverteidiger
Geburtsdatum
7 Februar 1992
Ort der Geburt
Reus, Spanien
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sergi Roberto ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.