Sergi Canos, Spanien - 27 Jahre

Sergi Canos (Spanien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Nules, Spanien am 2 Februar 1997, was ihn bis heute 27 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als flügel.

Sergi Canos Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sergi Canos.

Datum und liga Spiel Tore
26 dezember 2020
EFL Championship 2020/2021
Cardiff - Brentford
2-3
3
50', 65', 73'

Informationen über Sergi Canos

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
2 Februar 1997
Ort der Geburt
Nules, Spanien
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sergi Canos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.