Sergej Barbarez, Bosnien und Herzegowina - 52 Jahre

Sergej Barbarez aus Bosnien und Herzegowina war einmal Torschützenkönig in einer Saison, Bundesliga, Deutschland 2000/2001.

Heute ist er 52 Jahre alt, geboren am 17 September 1971 in Mostar, SR Bosnia and Herzegovina, Jugoslawien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 47 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 17 Tore erzielt. Im Jahr 2008 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Sergej Barbarez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2004/2005
11
17 33 Marek Mintál
 
Bundesliga
2003/2004
10
17 32 Ailton
 
Bundesliga
2000/2001
22
1 29 Sergej Barbarez und Ebbe Sand
 
Bundesliga
1997/1998
11
12 26 Ulf Kirsten

Sergej Barbarez Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sergej Barbarez.

Datum und liga Spiel Tore
27 oktober 2004
Bundesliga 2004/2005
Hamburg - Freiburg
4-0
3
28', 52', 57'

Informationen über Sergej Barbarez

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 September 1971
Ort der Geburt
Mostar, SR Bosnia and Herzegovina, Jugoslawien
Im Ruhestand
2008
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
47
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sergej Barbarez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.