Sergei Semak, Russland - 48 Jahre

Sergei Semak, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Champions League und Premjer-Liga.

Sein vollständiger Name ist Sergei Bogdanovich Semak und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Sychanske, Ukrainian SSR, Ukraine geboren und ist heute 48 Jahre alt (Geburtsdatum 27 Februar 1976). Insgesamt hat er hat 65 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2013 auf, Profifußball zu spielen.

Sergei Semak Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2006
7
12 30 Roman Pavlyuchenko
 
Champions League
2004/2005
4
14 29 Ruud van Nistelrooy
 
Premjer-Liga
2003
7
17 27 Dmitri Loskov
 
Premjer-Liga
2002
6
20 26 Dmitri Kirichenko und Rolan Gusev
 
Premjer-Liga
2000
8
14 24 Dmitri Loskov

Sergei Semak Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sergei Semak.

Datum und liga Spiel Tore
7 dezember 2004
Champions League 2004/2005
Paris Saint-Germain - CSKA Moscow
1-3
3
28', 64', 71'

Informationen über Sergei Semak

Vollständiger Name
Sergei Bogdanovich Semak
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Februar 1976
Ort der Geburt
Sychanske, Ukrainian SSR, Ukraine
Im Ruhestand
2013
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
65
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sergei Semak ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.