Sergei Parshivlyuk, Russland - 35 Jahre

Sergei Parshivlyuk (Russland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Sergei Viktorovich Parshivlyuk und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist rechtsverteidiger. Er wurde in Moscow, Russland geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 18 März 1989). Er hat auch Russland auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten.

Informationen über Sergei Parshivlyuk

Vollständiger Name
Sergei Viktorovich Parshivlyuk
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
18 März 1989
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sergei Parshivlyuk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.