Sergei Kiriakov, Russland - 54 Jahre

Sergei Kiriakov, Russland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 1992/1993.

Sein vollständiger Name ist Sergei Vyacheslavovich Kiriakov und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren flügel und stürmer. Er wurde in Oryol, Russian SSR, Russland geboren und ist heute 54 Jahre alt (Geburtsdatum 1 Januar 1970). Insgesamt hat er hat 28 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 10 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2003 auf, Profifußball zu spielen.

Sergei Kiriakov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1992/1993
11
8 23 Tony Yeboah und Ulf Kirsten

Sergei Kiriakov Hattricks

Hier finden Sie 3 Hattricks von Sergei Kiriakov.

Datum und liga Spiel Tore
17 oktober 1998
Bundesliga 1998/1999
Hamburg - Duisburg
4-1
3
37', 70', 80'
27 november 1993
Bundesliga 1993/1994
Karlsruher SC - Borussia Dortmund
3-3
3
28', 43', 45'
26 august 1992
Bundesliga 1992/1993
Karlsruher SC - Werder Bremen
5-2
3
38', 63', 66'

Informationen über Sergei Kiriakov

Vollständiger Name
Sergei Vyacheslavovich Kiriakov
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
1 Januar 1970
Ort der Geburt
Oryol, Russian SSR, Russland
Im Ruhestand
2003
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sergei Kiriakov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.