Serdar Topraktepe, Türkei - 47 Jahre

Serdar Topraktepe (Türkei) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Süper Lig 2000/2001.

Er wurde am 25 August 1976 geboren, und der Geburtsort war Istanbul, Türkei und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als mittelfeld, flügel und stürmer. Er hat auch 2 internationale Spiele für sein Land, Türkei, absolviert. Im 2013 hat Serdar Topraktepe beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Serdar Topraktepe Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2000/2001
13
15 24 Okan Yilmaz

Informationen über Serdar Topraktepe

Spielerpositionen
Mittelfeld / Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
25 August 1976
Ort der Geburt
Istanbul, Türkei
Im Ruhestand
2013
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Serdar Topraktepe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.