Serdar Gürler, Türkei - 32 Jahre

Serdar Gürler, Türkei war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 2016/2017 und Süper Lig 2017/2018.

Er wurde am 14 September 1991 geboren, und der Geburtsort war Haguenau, Frankreich und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als rechter flügelspieler und stürmer. Insgesamt hat er hat 7 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Serdar Gürler Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2017/2018
12
13 26 Bafetimbi Gomis
 
Süper Lig
2016/2017
13
6 25 Vágner Love

Informationen über Serdar Gürler

Spielerpositionen
Rechter Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
14 September 1991
Ort der Geburt
Haguenau, Frankreich
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Serdar Gürler ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.