Seol Ki-hyeon, Südkorea - 45 Jahre

Seol Ki-hyeon, Südkorea war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2002/2003.

Heute ist er 45 Jahre alt, geboren am 8 Januar 1979 in Jeongseon, Gangwon, Südkorea und normalerweise er spielte als flügel. Er hat auch gespielt 82 Spiele für Südkorea und erzielt 19 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Seol Ki-hyeon Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2002/2003
12
17 24 Wesley Sonck

Informationen über Seol Ki-hyeon

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
8 Januar 1979
Ort der Geburt
Jeongseon, Gangwon, Südkorea
Im Ruhestand
2014
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
82
Tore der Nationalmannschaft
19
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Seol Ki-hyeon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.