Selcuk Inan, Türkei - 39 Jahre

Selcuk Inan (Türkei) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Süper Lig 2011/2012 und Süper Lig 2015/2016.

Er wurde am 10 Februar 1985 geboren, und der Geburtsort war Iskenderun, Türkei und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Selcuk Inan hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 61 Spielen für sein Türkei. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2020.

Selcuk Inan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2015/2016
11
10 31 Mario Gomez
 
Süper Lig
2011/2012
13
9 27 Burak Yilmaz

Informationen über Selcuk Inan

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Februar 1985
Ort der Geburt
Iskenderun, Türkei
Im Ruhestand
2020
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
61
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Selcuk Inan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.