Sébastien Mazure, Frankreich - 45 Jahre

Sébastien Mazure, Frankreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 1 2004/2005 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 45 Jahre alt, geboren am 20 März 1979 in Paris, Frankreich und normalerweise er spielte als stürmer. Er hörte im Jahr 2010 auf, Profifußball zu spielen.

Sébastien Mazure Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2004/2005
13
4 26 Alexander Frei

Informationen über Sébastien Mazure

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 März 1979
Ort der Geburt
Paris, Frankreich
Im Ruhestand
2010
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sébastien Mazure ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.