Sébastien Le Toux, Frankreich - 40 Jahre

Sébastien Le Toux, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2010, MLS 2011 und MLS 2014.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 10 Januar 1984 in Mont-Saint-Aignan, Frankreich und normalerweise er spielte als stürmer und flügel. Er hörte im Jahr 2017 auf, Profifußball zu spielen.

Sébastien Le Toux Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2014
12
12 30 Bradley Wright-Phillips
 
MLS
2011
12
7 27 Chris Wondolowski und Dwayne De Rosario
 
MLS
2010
14
5 26 Chris Wondolowski und Edson Buddle

Sébastien Le Toux Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sébastien Le Toux.

Datum und liga Spiel Tore
10 april 2010
MLS 2010
Philadelphia Union - D.C. United
3-2
3
5', 40', 80'

Informationen über Sébastien Le Toux

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
10 Januar 1984
Ort der Geburt
Mont-Saint-Aignan, Frankreich
Im Ruhestand
2017
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sébastien Le Toux ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.