Sébastien Grax, Frankreich - 39 Jahre

Sébastien Grax (Frankreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 1 2005/2006.

Heute ist er 39 Jahre alt, geboren am 23 Juni 1984 in Le Creusot, Frankreich und normalerweise er spielte als stürmer. Er hörte im Jahr 2014 auf, Profifußball zu spielen.

Sébastien Grax Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2005/2006
9
15 21 Pauleta

Informationen über Sébastien Grax

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Juni 1984
Ort der Geburt
Le Creusot, Frankreich
Im Ruhestand
2014
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sébastien Grax ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.