Sebastián Palacios, Argentinien - 32 Jahre

Sebastián Palacios, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2021/2022. In diesem Moment befindet er sich auf Position 19 in der Topscorer-Liste in Superleague.

Er ist 32 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 20 Januar 1992 und normalerweise er spielt als rechter flügelspieler.

Sebastián Palacios Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague*
2023/2024
6
19 32 Ayoub El Kaabi
 
Superleague
2021/2022
11
6 30 Tom van Weert

Informationen über Sebastián Palacios

Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
20 Januar 1992
Größe
169 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sebastián Palacios ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.