Sebastian Nanasi, Schweden - 21 Jahre

Sebastian Nanasi (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan 2023.

Algot Sebastian Nanasi, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von mittelfeld und stürmer. Er ist heute 21 Jahre alt, geboren am 16 Mai 2002 in Kristianstad, Schweden. Sebastian Nanasi hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 3 Spielen für sein Schweden.

Sebastian Nanasi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2023
11
3 21 Isaac Kiese Thelin

Sebastian Nanasi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sebastian Nanasi.

Datum und liga Spiel Tore
4 mai 2023
Allsvenskan 2023
Varberg - Malmö FF
0-6
3
11', 49', 83'

Informationen über Sebastian Nanasi

Vollständiger Name
Algot Sebastian Nanasi
Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
16 Mai 2002
Ort der Geburt
Kristianstad, Schweden
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sebastian Nanasi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.