Sebastian Jørgensen, Dänemark - 23 Jahre

Sebastian Jørgensen (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2021/2022 und Superliga 2022/2023.

Heute ist er 23 Jahre alt, geboren am 8 Juni 2000 in Silkeborg, Dänemark und normalerweise er spielt als rechter flügelspieler.

Sebastian Jørgensen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2022/2023
6
19 22 Gustav Isaksen
 
Superliga
2021/2022
11
4 21 Nicklas Helenius Jensen

Informationen über Sebastian Jørgensen

Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
8 Juni 2000
Ort der Geburt
Silkeborg, Dänemark
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sebastian Jørgensen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.