Sebastian Grønning, Dänemark - 27 Jahre

Sebastian Grønning (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2021/2022.

Heute ist er 27 Jahre alt, geboren am 3 Februar 1997 in Aalborg, Dänemark und normalerweise er spielt als stürmer.

Sebastian Grønning Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2021/2022
6
16 25 Nicklas Helenius Jensen

Informationen über Sebastian Grønning

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Februar 1997
Ort der Geburt
Aalborg, Dänemark
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sebastian Grønning ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.