Sebastian Deisler, Deutschland - 44 Jahre

Sebastian Deisler aus Deutschland hat sich in Champions League 2005/2006 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

${playerName} vollständiger Name ist Sebastian Toni Deisler. und Er ist 44 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 5 Januar 1980. Normalerweise er spielte als rechtes mittelfeld und offensives mittelfeld. Sebastian Deisler hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 36 Spielen für sein Deutschland. Im 2007 hat Sebastian Deisler beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Sebastian Deisler Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2005/2006
3
15 26 Andriy Shevchenko

Informationen über Sebastian Deisler

Vollständiger Name
Sebastian Toni Deisler
Spielerpositionen
Rechtes Mittelfeld / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Januar 1980
Im Ruhestand
2007
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sebastian Deisler ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.