Sebastian Andersson, Schweden - 32 Jahre

Sebastian Andersson, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan, Allsvenskan, 2. Bundesliga und Bundesliga.

${playerName} vollständiger Name ist Martin Sebastian Andersson. und Er ist 32 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 15 Juli 1991. Normalerweise er spielt als stürmer. Sebastian Andersson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 9 Spielen für sein Schweden.

Sebastian Andersson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2019/2020
12
10 28 Robert Lewandowski
 
2. Bundesliga
2018/2019
12
12 27 Simon Terodde
 
2. Bundesliga
2017/2018
12
8 26 Marvin Ducksch
 
Allsvenskan
2016
14
2 25 John Owoeri
 
Allsvenskan
2015
7
20 24 Emir Kujovic
 
Superettan
2011
12
9 20 Branimir Hrgota

Sebastian Andersson Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Sebastian Andersson.

Datum und liga Spiel Tore
31 oktober 2015
Allsvenskan 2015
Djurgården - GIF Sundsvall
4-2
3
9', 36', 38'
25 august 2014
Allsvenskan 2014
Brommapojkarna - Djurgården
0-4
3
10', 60', 78'

Informationen über Sebastian Andersson

Vollständiger Name
Martin Sebastian Andersson
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Juli 1991
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sebastian Andersson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.