Sean Morrison, England - 33 Jahre

Sean Morrison (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Sean Joseph Morrison und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Plymouth, England geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 8 Januar 1991).

Informationen über Sean Morrison

Vollständiger Name
Sean Joseph Morrison
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
8 Januar 1991
Ort der Geburt
Plymouth, England
Größe
193 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sean Morrison ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.