Sean Klaiber, Suriname - 29 Jahre

Sean Klaiber aus Suriname war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Sean Desmond Klaiber und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist rechtsverteidiger. Er wurde in Nieuwegein, Niederlande geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 31 Juli 1994). Er hat auch Suriname auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten.

Informationen über Sean Klaiber

Vollständiger Name
Sean Desmond Klaiber
Zweite Staatsangehörigkeit
Niederlande
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
31 Juli 1994
Ort der Geburt
Nieuwegein, Niederlande
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sean Klaiber ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.