Seamus Coleman, Irland - 35 Jahre

Seamus Coleman aus Irland war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 11 Oktober 1988 geboren, und der Geburtsort war Killybegs, County Donegal, Irland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als rechtsverteidiger. Er hat auch gespielt 70 Spiele für Irland und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Informationen über Seamus Coleman

Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
11 Oktober 1988
Ort der Geburt
Killybegs, County Donegal, Irland
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
70
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Seamus Coleman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.