Scott Parker, England - 43 Jahre

Scott Parker aus England war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Scott Matthew Parker, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 43 Jahre alt, geboren am 13 Oktober 1980 in Lambeth, England. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 18 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 2017 hat Scott Parker beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Scott Parker

Vollständiger Name
Scott Matthew Parker
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Oktober 1980
Ort der Geburt
Lambeth, England
Im Ruhestand
2017
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Scott Parker ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.