Scott Kennedy, Kanada - 27 Jahre

Scott Kennedy aus Kanada war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Scott Fitzgerald Kennedy, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von innenverteidigung. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 31 März 1997 in Calgary, Alberta, Kanada. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 14 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Scott Kennedy

Vollständiger Name
Scott Fitzgerald Kennedy
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
31 März 1997
Ort der Geburt
Calgary, Alberta, Kanada
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Scott Kennedy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.