Saso Udovic, Slowenien - 55 Jahre

Saso Udovic (Slowenien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Fußball-Bundesliga 1999/2000.

Heute ist er 55 Jahre alt, geboren am 12 Dezember 1968 in Ljubljana, Slowenien und seine normalen Position war stürmer. Saso Udovic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 16 Tore in 42 Spielen für sein Slowenien. Im 2002 hat Saso Udovic beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Saso Udovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
1999/2000
11
7 32 Ivica Vastic

Informationen über Saso Udovic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Dezember 1968
Ort der Geburt
Ljubljana, Slowenien
Im Ruhestand
2002
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
42
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Saso Udovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.