Sasho Petrovski, Australien - 49 Jahre

Sasho Petrovski aus Australien hat sich in Superliga 2001/2002 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sasho Petrovski (oder Saso Petrovski wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 49 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 5 März 1975, und er wurde in Bankstown, Australien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Insgesamt hat er hat 2 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er hörte im Jahr 2013 auf, Profifußball zu spielen.

Sasho Petrovski Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2001/2002
11
8 27 Kaspar Dalgas und Peter Madsen

Sasho Petrovski Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sasho Petrovski.

Datum und liga Spiel Tore
15 september 2002
Superliga 2002/2003
Viborg - Esbjerg
6-0
3
25', 27', 46'

Informationen über Sasho Petrovski

Vollständiger Name
Saso Petrovski
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 März 1975
Ort der Geburt
Bankstown, Australien
Im Ruhestand
2013
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sasho Petrovski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.