Sasa Ilic, Serbien - 46 Jahre

Sasa Ilic (Serbien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Süper Lig 2005/2006, Süper Lig 2006/2007 und Fußball-Bundesliga 2007/2008.

Heute ist er 46 Jahre alt, geboren am 30 Dezember 1977 in Pozarevac, SR Serbia, Serbien und seine normalen Position war mittelfeld. Sasa Ilic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 37 Spielen für sein Serbien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Sasa Ilic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2007/2008
8
16 30 Alexander Zickler
 
Süper Lig
2006/2007
10
9 29 Alex
 
Süper Lig
2005/2006
12
11 28 Gökhan Ünal

Informationen über Sasa Ilic

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
30 Dezember 1977
Ort der Geburt
Pozarevac, SR Serbia, Serbien
Im Ruhestand
2019
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sasa Ilic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.