Sargon Abraham, Schweden - 33 Jahre

Sargon Abraham, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2017 und Superettan 2018.

Sein Geburtsdatum war 7 Februar 1991 und damit ist er jetzt 33 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Sargon Abraham Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2018
11
10 27 Andri Rúnar Bjarnason
 
Superettan
2017
12
5 26 Richard Yarsuvat

Sargon Abraham Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sargon Abraham.

Datum und liga Spiel Tore
14 mai 2018
Superettan 2018
Norrby - Degerfors
1-3
3
12', 30', 83'

Informationen über Sargon Abraham

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 Februar 1991
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sargon Abraham ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.