Sardor Rashidov, Usbekistan - 32 Jahre

Sardor Rashidov (Usbekistan) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sardor Rashidov (oder Sardor Rashidov Ikhtiyorovich wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 14 Juni 1991, und er wurde in Jizzakh, Uzbek SSR, Usbekistan geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Insgesamt hat er hat 48 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 12 Tore erzielt.

Sardor Rashidov Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sardor Rashidov.

Datum und liga Spiel Tore
16 februar 2019
Primeira Liga 2018/2019
Nacional - Feirense
4-0
3
12', 55', 67'

Informationen über Sardor Rashidov

Vollständiger Name
Sardor Rashidov Ikhtiyorovich
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
14 Juni 1991
Ort der Geburt
Jizzakh, Uzbek SSR, Usbekistan
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
48
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sardor Rashidov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.