Saphir Taider, Algerien - 32 Jahre

Saphir Taider aus Algerien hat sich in MLS 2019 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Castres, Frankreich am 29 Februar 1992, was ihn bis heute 32 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Insgesamt hat er hat 46 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt.

Saphir Taider Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2019
9
32 27 Carlos Vela

Informationen über Saphir Taider

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Februar 1992
Ort der Geburt
Castres, Frankreich
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
46
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Saphir Taider ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.