Santiago Ormeño, Mexiko - 30 Jahre

Santiago Ormeño (Mexiko) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Liga MX Torneo Guardianes 2020 und Liga MX Torneo Guardianes 2021.

Sein Geburtsort war Mexico City, Mexiko am 4 Februar 1994, was ihn bis heute 30 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 11 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Santiago Ormeño Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2021
10
3 26 Alexis Canelo
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2020
7
8 26 André-Pierre Gignac und Jonathan Rodriguez

Informationen über Santiago Ormeño

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Februar 1994
Ort der Geburt
Mexico City, Mexiko
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Santiago Ormeño ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.