Santiago Mosquera, Kolumbien - 29 Jahre

Santiago Mosquera (Kolumbien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Buenaventura, Kolumbien am 7 Februar 1995, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und seine normalen Position ist flügel.

Santiago Mosquera Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Santiago Mosquera.

Datum und liga Spiel Tore
17 september 2020
MLS 2020
FC Dallas - Colorado Rapids
4-1
3
41', 57', 78'

Informationen über Santiago Mosquera

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
7 Februar 1995
Ort der Geburt
Buenaventura, Kolumbien
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Santiago Mosquera ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.