Santiago Ezquerro, Spanien - 47 Jahre

Santiago Ezquerro (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2004/2005 und La Liga 2004/2005.

Santiago Ezquerro Marin, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 47 Jahre alt, geboren am 14 Dezember 1976 in Calahorra, Spanien. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 2009 hat Santiago Ezquerro beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Manchmal wird Santiago Ezquerro auch Santi Ezquerro genannt.

Santiago Ezquerro Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2004/2005
11
14 28 Diego Forlán
 
Europa League
2004/2005
5
6 28 Alan Shearer

Santiago Ezquerro Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Santiago Ezquerro.

Datum und liga Spiel Tore
16 dezember 2004
Europa League 2004/2005
Standard Liège - Athletic Bilbao
1-7
3
6', 9', 54'

Informationen über Santiago Ezquerro

Vollständiger Name
Santiago Ezquerro Marin
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Dezember 1976
Ort der Geburt
Calahorra, Spanien
Im Ruhestand
2009
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Santiago Ezquerro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.