Sanharib Malki, Syrien - 40 Jahre

Sanharib Malki, Syrien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2007/2008, Eredivisie 2011/2012 und Eredivisie 2012/2013.

Sanharib Malki (oder Sanharib Malki Sabah wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 40 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 1 März 1984, und er wurde in Qamishli, Syrien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Sanharib Malki hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 28 Spielen für sein Syrien.

Sanharib Malki Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2012/2013
17
5 29 Wilfried Bony
 
Eredivisie
2011/2012
25
2 28 Bas Dost
 
Jupiler Pro League
2007/2008
16
2 24 Joseph Akpala

Informationen über Sanharib Malki

Vollständiger Name
Sanharib Malki Sabah
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 März 1984
Ort der Geburt
Qamishli, Syrien
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sanharib Malki ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.